Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1320430
Tornados wollen Schönheide zurück ins Erzgebirge pusten!
01.12.06, 09:50 Uhr
Nach zwei Punkten vor einer Woche soll nun ein voller Erfolg her.

Wir wollen an die Leistung von vor einer Woche anknüpfen und das Spiel möglichst schon in der regulären Spielzeit für uns entscheiden "lautet die Ansage von Tornado-Trainer Steffen Thau. Zwar hat die Niesky/Weißwasser Spielgemeinschaft bisher alle Vergleiche der Saison (es gab auch zwei Vorbereitungsspiele) gegen die Erzgebirgler verloren, aber inzwischen traut man sich einiges zu, erst recht, wenn das Waldstadion gut gefüllt ist und der Funke von den Rängen überspringt. Die Fans sind aufgefordert, gerade in den Phasen, in denen es nicht so läuft, ihre Mannschaft zu unterstützen. Da gab es gegen Berlin Reserven. Mit dabei ist morgen Verteidiger Sven Becher, der seine Strafe abgesessen hat. Das könnte von großer Wichtigkeit sein. Schließlich haben die Gäste mit Daniel Jun den Topscorer der Liga in ihren Reihen.

Quelle: Sächsische Zeitung, von Frank Thümmler
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum