Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1355833
Tornados starten in die neue Saison
30.09.09, 21:28 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Endlich geht langsam die eishockeyfreie Zeit in Niesky zu Ende! Für die 1. Männermannschaft des ELV Niesky beginnt am 04.10.2009 mit dem ersten Auswärtsspiel gegen den EHC Thüringen die neue Saison in der Regionalliga Ost.Dies nimmt der Eislaufverein zum Anlass, den neuen Kader der Tornados offiziell allen Fans und Freunden des Nieskyer Eissports in einem besonderen Rahmen vorzustellen. Altbekannte, aber auch alle neuen Cracks präsentieren sich am Tag der Deutschen Einheit bei Becker`s Oktoberfest ihrem Publikum. Dazu laden der ELV Niesky und das Team von Fam. Becker am Sonnabend, den 03. Oktober 2009 ab 10.00 Uhr ins Eiscafe Becker nach Niesky, Rothenburger Str. 55 ganz herzlich ein. Neben den Mannschaftsvorstellung wird auch Akrobatenteam Niesky zum Gelingen dieses Events beitragen.

Am Sonntag fahren die Tornados dann nach Erfurt. Um 16.30 Uhr beginnt dort das erste Regionalligaspiel gegen den EHC Thüringen. Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften gab es am 07.03.2009. Damals gewannen die Thüringer knapp mit 4:3 n.P. Hochmotiviert hoffen die Cracks um Spielertrainer Jens Schwabe jetzt auf einen erfolgreichen Saisonstart. Verzichten müssen die Tornados nur auf Marco Noack, der krankheitsbedingt fehlt.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum