Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1355777
Terminkonferenz
25.08.09, 13:17 Uhr
Am vergangen Sonnabend trafen sich in Leipzig die Vertreter der Vereine zur Terminkonferenz für die Regionalliga Ost 09/10. Die vorläufigen Termine sind hier zufinden (Fanbus noch nicht berücksichtigt). Einen Ausblick auf die Saison 10/11 gab es auch und unter Vorbehalt wurden folgende Festlegungen angedacht und festgelegt:...
Unterhalb der 2.BL wird der Spielbetrieb in vier Oberligen organisiert (Ost, Süd, West und Nord). Die Oberligen Ost, West und Nord werden durch die Landesverbände geführt (also keine Änderung in unserem Bereich), die OL Süd entweder im Rahmen der ESBG oder des DEB. Unterhalb der Oberligen wird mit Ausnahme der OL West in den Landesverbänden gespielt (bei uns Thüringenliga). Im Bereich der OL West wird unterhalb der OL eine Regionalliga spielen. Die vier Oberligen werden in einem noch zu klärenden Modus einen Aufsteiger in die 2. BL ausspielen. Dies ist eine bisher durch die Ligenleiter der Ligen Ost, West und Nord angedachte Lösung, welche in weiteren Gesprächen mit dem DEB, der Landesverbände und der beteiligten Vereine im Laufe der Saison festzuschreiben ist.

Zweiter Absatz Quelle: www.black-dragons-erfurt.de
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum