Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1357267
Saisonabschluss des ELV - Tornados feiern mit ihren Fans
21.04.09, 19:39 Uhr
Am vergangenen Freitag lud der ELV Niesky alle eishockeybegeisterten Fans und die Tornados zur offiziellen Saisonabschlussfeier in die „Weintraube“ nach Niesky ein. Fast 100 Teilnehmer hatten einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend. Natürlich wurde dabei auch Bilanz gezogen. Der ELV blickt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück und hat allen Grund, auf das Erreichte Stolz zu sein. Der Dank des 1. Vorsitzenden Joachim Sauer galt besonders den Cracks und allen Verantwortlichen, die viele Stunden Ihrer Freizeit der Entwicklung des Eissports in Niesky widmen. Steffen Thau und Thomas Bresagk werden nach dieser Saison ihre aktive Laufbahn bei den Tornados beenden. Beide wurden für Ihre Engagement und ihre vorbildlichen Leistungen in den vergangenen Jahren durch den Vorstand des ELV Niesky in besonderer Weise geehrt. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Versteigerung der aktuellen Tornado-Originaltrikots, die mit viel Spaß für alle Anwesenden verbunden war.

Bilder

Quelle: eislaufverein-niesky.de
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum