Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1319893
Abschlussfeier beendet die Saison
07.04.09, 13:11 Uhr
Spieler und Fans feiern in der " Weintraube"

Die Eishockeysaison 2008/2009 ist für den ELV Niesky nun schon wieder Geschichte. Die Spieler und Verantwortlichen blicken insgesamt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Insbesondere mit dem Ergebnis der Tornados in der Regionalliga Ost ist man äußerst zufrieden, auch wenn es mit dem Einzug ins Finale diesmal noch nicht geklappt hat. Daher will der ELV mit einer Abschlussfeier, an der auch die 1. Männermannschaft teilnehmen wird, die Saison offiziell beenden. Dazu sind alle Fans und Eishockeyinteressierten am Freitag, den 17. April 2009 um 18.30 Uhr in die Gaststätte "Weintraube" in Niesky auf der Rothenburger Straße ganz herzlich eingeladen. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Bei kulinarischen Spezialitäten und einer Trikotversteigerung soll die Saison in gemütlicher Runde ausklingen. Autogrammjäger haben die Möglichkeit, ihre Sammlung zu vervollständigen und Fans mit Tornados und den Vereinsverantwortlichen ins Gespräch zu kommen. Empfehlenswert ist in jedem Fall eine rechtzeitige Tischreservierung unter der Tel.-Nr. 03588/ 207873.

Quelle: www.eislaufverein-niesky.de
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum