Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1320399
Tornados feiern Saisonabschluss
31.03.09, 19:59 Uhr
Wochenkurier vom 31.03.09, Beitrag Sascha Hache

Niesky. Das entscheidende Spiel um den Einzug ins Finale der Eishockey-Regionalliga Ost wurde in Berlin mit 1:5 verloren. Trotzdem können die Tornados eine erfolgreiche Saison feiern.

Bis zum Ende des ersten Drittels konnten die Puckjäger aus Niesky vor 1.146 Zuschauern ein 1:1 halten, ehe durch schwindende Kräfte und daraus resultierende Strafen das Pendel zu Gunsten der Preussen ausschlug. Die Hauptstädter treffen nun im Finale auf Erfurt.
Die Tornados wollen mit ihren Fans den Saisonabschluss gebührend feiern. Dazu sind alle Fans und Eishockeyinteressierten am 17. April, 18.30 Uhr, in die Gaststätte „Weintraube“ in Niesky auf der Rothenburger Straße ganz herzlich eingeladen.
Autogrammjäger haben nach einer Trikotversteigerung die Möglichkeit, ihre Sammlung zu vervollständigen. Begehrt dürfte besonders die Unterschrift von Ex-Trainer Steffen Thau sein. Favorit auf seine Nachfolge soll dem Vernehmen nach Kapitän Jens Schwabe als Spielertrainer sein.
In gemütlicher Runde können Fans an diesem Abend mit Spielern und Verantwortlichen das Gespräch suchen. Empfehlenswert ist in jedem Fall eine rechtzeitige Tischreservierung unter Tel.: 03588/207873.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum