Account registrieren
» User Online: 9
» Besucher: 1354036
Sonntagsausflug ins Erzgebirge
11.02.09, 09:12 Uhr
Am kommenden Wochenende müssen die Tornados erneut nach Schönheide. Die beiden ersten Spiele gegen den EHV konnten die Männer um Trainer Steffen Thau mit 4:2 in Niesky und 3:12 im Erzgebirge klar für sich entscheiden. Aber es wird auch diesmal keine leichte Aufgabe für sie.Kleinschüler spielen in Niesky

Der EHV Schönheide gehört seit Saisonbeginn zu den Favoriten in der Regionalliga Ost. Die Teilnahme an den Playoffs und eventuell auch der Aufstieg in die Oberliga ist unverändert das Ziel der Wölfe. Deshalb kann man in jedem Fall von einem spannenden Kampf ausgehen. Die Nieskyer hoffen nur, dass am Sonntag, den 15.02.09 die Atmosphäre im Schönheider Kunsteisstadion und das Auftreten der Gastgeber einschließlich der Fans ein anderes sein wird als beim letzten Spiel am 10.01.2009. Mit sportlich fairem Verhalten hatte dies alles längst nichts mehr zu tun. Am Sonntag um 10.30 Uhr spielen die Kleinschüler der Spielgemeinschaft Niesky/ Weißwasser im Rahmen der Ostdeutschen Meisterschaften im Nieskyer Eisstadion gegen die Berliner Eisbären. Bereits am Sonnabend steht die Tornado Reserve in Weißwasser auf dem Eis. Um 17.45 Uhr beginnt das Landskronliga-Spiel gegen die Blue Tracks WSW.

www.eislaufverein-niesky.de
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 07.12.19, 22:25 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum