Account registrieren
» User Online: 5
» Besucher: 1320600
Tornados wollen sechs Punkte
30.01.09, 11:13 Uhr
Sächsische Zeitung vom 30.01.09, Bericht Frank Thümmler

Für die Nieskyer Tornados beginnt morgen die entscheidene Saisonphase. Die Playoffs (Platz vier) sind noch in Reichweite, aber es stehen auch nur noch sieben Spiele an. Die beiden nächsten, das Heimspiel gegen die furios in die Saison gestarteten, aber dann eingebrochenen Chemnitzer (morgen, 18:30 Uhr), und das Auswärtsspiel beim zuletzt verbesserten Tabellenletzten Fass Berlin, wollen und müssen die Nieskyer unbedingt gewinnen. Fehlen werden nur der gesperrte Leyva und arbeitsbedingt Melchior.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum