Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1319893
Tornados treffen wieder auf Spitzenreiter
16.01.09, 14:35 Uhr
Sächsische Zeitung vom 16.01.09, Beitrag Frank Thümmler

Wer den Spitzenreiter bezwingt (Niesky gelang das vergangene Woche in Schönheide) bekommt den nächsten vor die Nase gesetzt. Am Sonnabend reisen die Berliner Preussen an, die sich auch noch einmal verstärkt haben und am Abend zuvor auf die Jonsdorfer Falken treffen. Die Tornados hatten das erste Spiel der Saison in Berlin überraschend gewonnen, mussten aber...
...beim Heimspiel eine empfindliche 4:8-Niederlage hinnehmen. "Damals lief bei uns einiges nicht zusammen", erinnert sich Tornado-Trainer Steffen Thau. Morgen soll das natürlich anders werden, zumal dem Trainer vorraussichtlich der komplette Kader zur Verfügung steht. "Wenn bei uns alles stimmt, dann können wir auch den Berlinern Paroli bieten", kündigt Thau an. Getrennt haben sich kurzfristig die Wege der Tornados von Torwart David Schulze, der wegen seiner beruflichen Verpflichtungen kaum trainieren konnte und für den Rest der Saison das Tor bei den "Jungen Wilden" hüten wird, aber im Sommer zurückkehren will.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum