Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1320613
Tornados zu Gast beim Spitzenreiter
09.01.09, 12:19 Uhr
Sächsische Zeitung vom 09.01.09, Bericht Frank Thümmler

Die Nieskyer Tornados stehen morgen, ab 17 Uhr, vor einer schweren Aufgabe, kämpfen beim Spitzenreiter Schönheide um Punkte. "Wir sind klare Außenseiter, zumal sich die Schönheider noch einmal mit einem 28-jährigen tschechischen Verteidiger, der Extra-Liga gespielt hat, verstärkt haben, sagt Trainer Steffen Thau. Die Nieskyer müssen im Erzgebirge auf Adamsky und Janke verzichten und wollen trotzdem ihre Chance suchen. "Schließlich haben wir auch zu Hause gewonnen. Vielleicht geht etwas", hofft Thau. Angesprochen auf ähnliche "Nachrüstungen" in Niesky sagt er: "Wir sind uns einig darüber, dass wir dieses Wettrüsten nicht mitmachen."
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum