Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1320427
Geschenkideen zum Weihnachtsfest - ELV bietet neue Fanartikel an!
16.12.08, 19:03 Uhr
Auch in diesem Jahr bietet der Eislaufverein Niesky e.V. allen eishockeybegeisterten Fans wieder interessante Geschenkideen zum Weihnachtsfest. Die neuen Fanartikel fanden bereits auf dem Nieskyer Weihnachtsmarkt reißenden Absatz. So präsentierte der ELV dort unter anderen seinen Eishockey - Kalender 2009. Dieser wurde - wie schon im Vorjahr - von dem Nieskyer Künstler Dirk Hübner, besser bekannt unter Kümmel, gestaltet. Hierbei handelt es sich jedoch um eine...
limitierte Auflage. Daher ist Eile geboten. Zur neuen Kollektion des ELV gehören aber auch Wintermützen und Basecapes, blaue und gelbe Handtücher in bester Qualität, Schlüsselanhänger mit Einkaufschip sowie ein Neon-Fanschal.
Auch aktuelle Spielertrikots können jetzt käuflich erworben werden. Daneben befinden sich Autogrammkarten der Spieler, Weihnachts-Basecapes mit Originalunterschriften der Tornados und das Mannschaftsposter 2008/ 2009 neu im Angebot. Der Fanartikelverkauf erfolgt wie gewohnt im Fanshop des Eisstadions, im Schreibwarengeschäft bei Frau Kehring und seit Neustem auch im Modegeschäft von Ramona Jandik auf der Görlitzer Straße in Niesky. Bestellung sind natürlich auch über das Internet möglich.

Quelle: www.eislaufverein-niesky.de
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum