Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597676
Neuzugang bei den Tornados: Vitezslav Jankovych
12.12.08, 13:56 Uhr
Die Tornados bekommen voraussichtlich schon bei diesem Spiel Verstärkung. Voraus gesetzt, das Genehmigungsverfahren ist abgeschlossen, kann der Stürmer Vitezslav Jankovych erstmals für die Nieskyer aufs Eis. Der 35jährige Tscheche konnte vom ELV kurzfristig verpflichtet werden. Er spielte bisher als Profi u.a. in der italienischen Liga und zuletzt beim HC Slovan Ustinn Labem.Für weitere Informationen zu seiner bisherigen Stationen: klick



Most assists Czech 1.Liga 2001/02
Top scorer Czech 1.Liga playoffs 2001/02
Top goal scorer Czech 1.Liga playoffs 2001/02
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2021/2022
(Stand: 20.03.22, 18:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum