Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1355795
Tornados empfangen die Black Dragons aus Erfurt
04.11.08, 17:16 Uhr
Endlich ist es soweit! Nach der Saisoneröffnung im Nieskyer Eisstadion am 01.11.2008 wird es für die 1. Männermannschaft des ELV Niesky ernst. Am Sonntag, den 09.11.2008 um 17.00 Uhr empfangen die Tornados ihren ersten Heimspielgegner, die Black Dragons vom EHC Thüringen aus Erfurt. m vergangenen Jahr versuchten die Thüringer ihr Glück in der Oberliga. Doch der Klassenerhalt misslang. In der neuen Regionalliga Ost liegen die Dragons derzeit auf Platz 4 der Tabelle. Zwei Siege gegen Jonsdorf und zwei Niederlagen gegen den ECC Preussen und den ERV Chemnitz 07 zeigen, dass diese Mannschaft für die Cracks um Trainer Steffen Thau keine ganz leichte Aufgabe werden wird. Schließlich bringen sie die aktuellen Topscorer der Liga Robert Schmidt und Zbynek Marak mit. Zu den Leistungsträgern der Thüringer gehört auch der Keeper Kai Fischer, dessen Vater Wolfgang bereits den Kasten beim ESW hütete. Doch die Tornados sind für dieses Spiel gut vorbereitet. Krankheitsbedingt fehlen bei den Nieskyern nur Dennis Mechior und Renè Michalk.

Noch ein Hinweis zum Kartenvorverkauf: Die Saisonkarte für die Heimspiele im Nieskyer Waldstadion gilt für 12 Spiele. Der Zuschauer zahlt aber nur den Preis für 11! Der Preis für einen Erwachsenen liegt somit bei 55,00 EUR und für eine ermäßigte Saisonkarte bei 33,00 EUR. Diese sind nur noch bis zum 07.11.2008 erhältlich. Auch der Kartenvorverkauf für das Spiel am 09.11.2008 endet an diesem Tag.

Quelle: www.eislaufverein-niesky.de
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum