Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1357123
Niederlage in Schönheide
30.10.06, 21:36 Uhr
Die Niesky/Weißwasseraner Spielgemeinschaft unterlag gestern Abend in Schönheide deutlich mit 8:2 (4:0, 0:2, 4:0).

Im ersten Drittel machten es die Tornados mit individuellen Fehlern zu leicht und gerieten schon (fast) aussichtslos in Rückstand. Trotzdem ging ein Ruck durch die Mannschaft, die im zweiten Drittel endlich eine "normale Leistung" (Trainer Steffen Thau) bot. René Michalk und Neufuchs Dennis Melchior (!) erzielten die beiden Tore, wobei mach Traineransicht sogar noch mehr drin war. Im Schlussdrittel bestimmten aber erneut die Gastgeber das Spiel, machten den Sack endgültig zu. Auch Thomas Bresagk im Tor, der nach zwei Wochen ohne Training die Partie praktisch aus dem Kalten bestritt, konnte die weiteren Gegentreffer nicht verhindern. (Beitrag:Frank Thümmler SZ v. 30.10.06)
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum