Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1320600
Modus für Nieskyer Cracks steht fest!
28.06.08, 20:58 Uhr
Sächsische Zeitung, vom 28.06.08
von Frank Thümmler

Die Nieskyer Tornados werden in der nächsten Saison in einer eingleisigen Regionalliga Nord/Ost mit 15 Mannschaften spielen und in ihr eine Einfachrunde mit je 14 Heim- und Auswärtsspielen austragen. Für die ersten Acht folgen Playoffs, der Letzte steigt ab.
"Für uns ist dieser Modus ideal. Wir kommen auf rund 30 Spiele. Überhaupt waren sich fast alle Vereine diesmal einig. Die haben wohl aus den Fehlern vergangener Jahre gelernt", sagt Tornado-Trainer Steffen Thau dazu, der seine Mannschaft in weiten Teilen schon zusammen hat.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum