Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1361243
Tornados spielen am Sonntag um 17 Uhr
25.01.08, 17:21 Uhr
Sächsische Zeitung vom 25.01.08, Beitrag Frank Thümmler

Die Nieskyer Tornados treffen am Sonntag bereits um 17Uhr auf die 1b-Mannschaft aus Bremerhaven. "Natürlich werden wir als Favoriten gehandelt, aber von allein gewinnt man diese Spiele nicht. Die haben sich ja nicht umsonst für die Meisterrunde qualifiziert", warnt Tornado-Trainer Steffen Thau, der auf Torsten Schwarz, René Michalk und Michel Groba verzichten muss.
Trotzdem wollen die Nieskyer den dritten Meisterrunden-Sieg einfahren, zumal die Gäste am Abend zuvor in Jonsdorf spielen. Bedanken will sich Thau noch einmal bei den Spielern der Tornado-Reserve und den Fans, die sich als U23-Spieler auf die Bank setzen. "Ohne sie hätten wir unsere Erfolge nicht feiern können. Und der Aufwand für sie ist nicht so gering, besonders bei Auswärtsfahrten, wie zuletzt nach Braunlage."
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 15.12.19, 20:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum