Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1444946
Tornados auch im Kreisderby erfolgreich
30.10.20, 22:58 Uhr
Knapp war es… so knapp, dass 60 Minuten nicht ausreichten und die Verlängerung herhalten musste. Am Ende siegten glückliche Tornados im heutigen Livestream-Duell in der WeeEisarena durch den goldenen Treffer von Tom Domula in Minute 62.

Zuvor hatten David Frömter (NY) und Lars Reuß (WSW) im 2. Durchgang für Ihre Teams vollendet.

Bärenstarke und schnelle Jungfüchse sorgten immer wieder für Druck und gefährliche Aktionen vor dem Tor des hellwachen ELV-Keepers Robert Handrick, der einen Sahnetag erwischte. Die gut verteidigenden Gäste kamen erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit ins „Schwimmen“, konnten aber letztendlich Ihre gesamte Cleverness in einen Treffer mehr ummünzen.

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Punkten an unsere Tornados. Wir sind stolz auf Euch. Auch den Jungfüchsen gratulieren wir zu einem verdienten Zähler vor 50 zugelassenen Zuschauern.

Youngster David Völkel gab am heutigen Abend überraschend sein Punktspiel-Debüt bei den Nieskyern. Herzlich Willkommen David.

Bild (Quelle): ©fotomek/stock.adobe.com
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Fr, 30. Oktober 2020 1 2 3 n.V. Erg.
ESW Lausitzer Jungfüchse 0 1 0 0 1
Tornado Niesky 0 1 0 1 2
  T A P S
Domula, Tom 1 0 1 0
Frömter, David 1 0 1 2
Stöber, Marius 0 1 1 0
Riedel, Philip 0 1 1 2
Krassmann, Aaron 0 1 1 4
Dudda, Vincent 0 0 0 0
Fabian, Markus 0 0 0 0
Girbig, Eric 0 0 0 0
Handrick, Robert 0 0 0 0
Jandik, Richard 0 0 0 0
Morawitz, Lars 0 0 0 0
Schwarz, Tristan 0 0 0 2
Völkel, David 0 0 0 2
Wehlam, Lucas 0 0 0 2
Miethling, Phil 0 0 0 4
Rogenz, Christoph 0 0 0 4
Vatter, David 0 0 0 12
T Tore, A Assists, P Punkte, S Strafminuten, * 10 Min. , ** Spieldauer

Impressum