Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1437859
1. Punktspiel bei FASS Berlin fällt aus
09.10.20, 20:13 Uhr
Liebe Fans.

Wie versprochen melden wir uns bei Euch noch einmal. Leider hat sich der Vorstand des Eislaufvereins bisher nicht offiziell zur Spielabsage in Berlin geäußert. Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen, kam die Absage aber definitiv aus dem Lager des ELV. Umstände bei FASS Berlin sind nicht ursächlich.

Sobald es Neues gibt, bringen wir Euch auf den aktuellen Stand. Ob eine Wiederholung oder Wertung im Raum stehen, ist derzeit noch nicht klar.

Trotzdem einen schönen Abend für alle. Euer Team von www.tornado-niesky.de
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 10. Oktober 2020 1 2 3   Erg.
FASS Berlin         -
Tornado Niesky         -

Impressum