Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1432044
Vikings Varnsdorf fordern zum Duell
11.09.20, 20:14 Uhr
Für das morgige 1. Vorbereitungsspiel unserer Tornados beim tschechischen Viertligisten HC Vikings Varnsdorf (Warnsdorf), gelten keine (!) besonderen Schutz- oder Hygienemaßnahmen. Dies ließ der Eislaufverein am gestrigen Abend verlautbaren. Die Information stützt sich auf Angaben des Veranstalters und hat zur Folge, dass Zuschauer und damit auch Auswärtsfans ohne Einschränkungen an der Partie teilnehmen können.

Das Match gegen den Vorletzten der Kreisliga Liberec (4. Spielklasse) in der abgelaufenen Saison, startet am 12.09.2020 um 17.00 Uhr (wir berichteten in den Neuigkeiten und unter Veranstaltungen).

Im vergangenen September taten sich die Nieskyer an gleicher Stelle recht schwer und konnten erst im Penaltyschiessen das Eis mit 6:5 als Sieger verlassen.

Wir hoffen unseren Tornados gelingt diesmal ein noch größerer Coup gegen die seit 3. April 2020 neu getauften „Vikings“ (1. Männermannschaft des HC).
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 12. September 2020 1 2 3   Erg.
HC Vikings Varnsdorf 1 2 3   6
Tornado Niesky 1 3 1   5

Impressum