Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1353058
Zum Geburtstag viel Glück...
17.11.19, 12:55 Uhr
Am heutigen Sonntag möchten wir euch gern eure und unsere Geburtstagspost an den ELV Niesky zeigen. Der Eislaufverein Niesky gründete sich am 17. November 1994 und begeht heute sein 25. Jubiläum!!!

ACHTUNG! ACHTUNG! IRONIE EIN:

Wir hoffen ihr seid am Nachmittag im Eisstadion dabei, wenn die große "25 Jahre-ELV"-Geburtstagsparty steigt. Livemusik mit DJ Tornado, Autogrammstunde, gutes Essen und Trinken, eine Präsentation der schönsten sportlichen Momente aus 25 Jahren auf Leinwand sowie gute Gespräche und ein kleines Gewinnspiel warten auf euch. Eine Vereinsparty mit Spielern, Verantwortlichen und Fans... alle haben es sich verdient. Der ELV-Vorstand freut sich über Spenden zur Refinanzierung der Party und für den Tornado-Nachwuchs.
 
ACHTUNG! ACHTUNG! IRONIE AUS:

Während unser erster Absatz noch ernst gemeint ist - wir sagen alles Gute ELV - müssen wir euch leider mitteilen, dass die eben beschriebene Festveranstaltung zum 25. Geburtstag des Vereins nicht (!) stattfindet. Ihr braucht euch also nicht auf den Weg in Nieskys Schmuckkästchen am Waldbad zu machen.

Genug Zeit für die Organisation eines solchen sicher tollen Events wäre gewesen, doch man zeigt den Fans lieber die kalte Schulter in der Vereinsführung. Warum "25 Jahre" feiern, wenn schon "20 Jahre ELV" unter den Tisch gekehrt wurde. Viele hätten sicher gern geholfen bei der Organisation - ggfs. auch ein Eintrittsgeld und Preise für die Naturalien akzeptiert. Schließlich will keiner das Club-Budget schmälern. Was bei anderen Regionalligisten teilweise jährlich stattfindet, bekommt man hier nicht einmal in 25 Jahren hin.

Bezeichnend: Selbst beim gestrigen Heimspiel wurde durch den Vorstand im Stadion nicht auf das heutige tolle Jubiläum hingewiesen.

... so muss sich das Geburtstagskind Eislaufverein heute still alleine feiern. Wir denken an dich lieber ELV und erheben symbolisch das Glas auf dein Wohl. Alles andere wurde uns verwehrt.
Kommentare
#2 17.11.19, 13:43 Uhr von Bane
nach dem Aufbau, der tiefe Fall des Nyer Eishockeys. Oder wie baue ich auf und reiße nieder. Alles Gute ELV, auch wenn dich wenige nur lieben im Verein.
#1 17.11.19, 13:41 Uhr von Bane
Was man nicht liebt, ehrt man nicht. Lieber einen Artikel vom Aufstieg des Nach-Wende-Eishockey in Niesky bringen, sich als Messias hinstellen, das reicht. Ich will das Engagement nicht schmäler, aber mir fehlt Teil zwei der der Reihe,
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 01.12.19, 21:09 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum