Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598728
Vorbericht entfällt
30.11.18, 19:08 Uhr
An dieser Stelle vielen Dank allen regelmäßigen Nutzern unserer Internetseite www.tornado-niesky.de. Wir freuen uns über jeden treuen Leser und möchten Euch mit der heutigen Nachricht (siehe Bild!) keinesfalls verärgern. Aufgrund der für uns unbefriedigenden Situation bitten wir um Euer Verständnis. Euch allen einen schönen 1. Advent.

Bildquelle (Original): ©fotomek/stock.adobe.com
Kommentare
#8 02.12.18, 20:40 Uhr von SchlauerFuchs
Danke fürs Einspringen Alfi81. :-)
#7 02.12.18, 18:21 Uhr von Alfi81
Endstand 0:6. Torschützen Bartlick PP2, Pohling PP1, Bartlick PP1 und Pohling PP2. Grundsolide Leistung unserer Tornados plus ein starker Morawitz, der sich mit einem Shutout belohnt.
#6 02.12.18, 17:24 Uhr von Alfi81
Nach dem 2.Drittel stehts 0:2. Torschütze Domula.
#5 02.12.18, 16:39 Uhr von Alfi81
Nach dem 1. Drittel stehts 0:1. Torschütze war Vatter.
#4 01.12.18, 20:56 Uhr von SchlauerFuchs
...übrigens nach meiner Erinnerung bei mehr als 2800 Lesern in der letzten Saison. Das war schöööön. :-) In diesem Sinne - schönen 1. Advent für Euch.
#3 01.12.18, 20:55 Uhr von SchlauerFuchs
Danke für Euer Lob und das Verständnis Alfi81 und Eckensteher. Gegen Schönheide sind wir wieder mit einem Vorbericht dabei. Trotzdem behalten wir die Zahlen im Auge... sind ja quasi unser "Lohn" ;-) Der Rekord für einen (allerdings) Spielbericht steht...
#2 01.12.18, 09:20 Uhr von Eckensteher
Schade, habe die Berichte gerne, wenn auch zugegebenermaßen nicht regelmäßig gelesen. Trotzdem habe ich Verständnis für Eure Entscheidung. Trotzdem danke für die Spielberichte und Statistiken, die Ihr immer liefert. VG
#1 30.11.18, 22:33 Uhr von Alfi81
Das ist aber sehr schade. 400 Leser klingt doch gar nich so schlecht, ich war da irgendwie von viel weniger ausgegangen. Naja, ich hoffe es finden trotzdem viele Tornadofans den Weg nach Charlottenburg (zum Auswärtssieg???). Gruß und macht bitte weiter.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
So, 2. Dezember 2018 1 2 3   Erg.
EHC Berlin Blues 0 0 0   0
Tornado Niesky 1 1 4   6

Impressum