Account registrieren
» User Online: 15
» Besucher: 1296294
Saisonstart in 28 Tagen
24.08.18, 12:45 Uhr
In genau 4 Wochen soll die neue Eishockey-Regionalliga-Saison starten. So sieht es zumindest, der im Mai diesen Jahres vorgegebene Zeitrahmen des Sächsischen Eissportverbandes (SEV) vor. Wer auf regelmäßige Infos vom Eislaufverein gehofft hatte, sieht sich wieder einmal enttäuscht. Nichts tut sich - die Öffentlichkeit wird im Ungewissen gehalten.

So suchen wir als Fanseite für Euch mühsam alle interessanten Meldungen zusammen und haben heute mal einen wichtigen Termin bei den Chemnitz Crashers "gemopst". Danke dafür an den Chef des ESV 03 Chemnitz - Torsten Buschmann.

Nach mindestens 2 Jahren Abstinenz findet am Sonnabend, dem 1. September 2018 ab 10.30 Uhr in Dresden wieder mal eine Terminkonferenz des SEV statt. Dabei werden die Spieltermine für die Hauptrunde der Regionalliga Ost in der Saison 2018/2019 in gemeinsamer Runde festgelegt. Wir finden - ein positiver Schritt des SEV in eine Richtung, die vor Jahren noch selbstverständlich war.

Zuletzt waren die Ansetzungen bekanntlich ausschließlich durch Telefon- und E-Mail-Absprachen getroffen worden - mit verheerenden Auswirkungen. Fünf absolvierte Partien Unterschied, Doppel- und Dreifachspiele gegen den gleichen Gegner in kurzer Reihenfolge etc. sorgten für einen derart unrunden Spielplan, dass das Tabellenbild bis kurz vor Saisonende nur sehr verzerrt und ohne Spannung abgebildet wurde.

Drücken wir allen Teilnehmern die Daumen für ein besseres Händchen und einen runden und packenden Spielplan. Sobald alle Termine fix sind, hört Ihr wieder von uns. Bis dahin allen Eishockeyfans in der Liga ein schönes Wochenende.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2018/2019
(Stand: 11.11.18, 21:16 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum