Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1320399
Tornados morgen auf Falkenjagd
27.12.07, 14:56 Uhr
Sächsische Zeitung vom 27.12.07
von Frank Thümmler

Morgen, ab 18 Uhr wollen die Nieskyer Tornados das alte Jahr mit einem Torfeuerwerk gegen die Jonsdorfer Falken verabschieden....Das erste Oberlausitzderby in der Regionalliga hatten die Nieskyer am Sonnabend mit 4:2 in Jonsdorf gewonnen, waren da aber mit ihrer Leistung nicht ganz zufrieden: "Am Ende hat es doch in den Köpfen nicht gestimmt. Jetzt haben hoffentlich alle gemerkt, dass wir auch gegen die Falken ein Problem bekommen, wenn wir mit nur 80 Prozent Einsatzwillen und Konzentration auflaufen", sagte Tornado-Kapitän Jens "Theo" Schwabe. Er ist sich sicher, dass das morgen nicht noch einmal passiert und deshalb ein klarer Sieg gelingen wird.
Auf Nieskyer Seite werden Petr Hnidek und Jakub Volek fehlen, so dass vor allem die "tschechische Reihe" neu formiert werden muss. Bei den Jonsdorfer Falken wird der Nieskyer Goalie David Schulze diesmal das Tor hüten, so hat es Falken-Trainer Horymir Sekera jedenfalls angekündigt.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum