Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1285663
Sturmjaeger überreichen Fanparty -Spende
24.05.18, 19:38 Uhr
Schön war sie - die Fanparty 2018 Anfang Mai. Wie immer organisiert von den "Sturmjaegern", feierten Fans und Teile der Mannschaft und des Trainerstabes die abgelaufene erfolgreiche Saison.  Dabei wurde nicht nur getrunken und gegessen, sondern auch Gutes getan.  Nach dem Motto "Sei cool :-) und spende deinen Flaschenpfand für das Tierheim Horka" wurde zur freiwilligen Unterstützung der tierisch wertvollen Einrichtung in der Nähe von Niesky aufgerufen.  Bei angenehmen Außentemperaturen zeigten sich alle Gäste sehr  gebefreudig und füllten die bereitgestellten Spendengläser mit Elan.  Am Ende kamen satte 210,- Euro zusammen, die die "Sturmjaeger" aus der Fanclubkasse noch weiter aufrundeten.

Am vergangenen Pfingstsamstag konnten wir pünktlich zum Tierheimfest unsere gemeinsame Spende an den Tierschutzverein "Sankt Horkano Umkreis Niesky" e. V. in persona der glücklichen Leiterin Rosemarie Zille übergeben. 250,- Euro und zwei Tüten Premium-/ Biofutter wechselten den Besitzer. Damit haben wir als starkes und vereintes Team "Fans und Tornados" erneut  ein positives Zeichen gesetzt und nach 2016 und 2017 auch in diesem Jahr unsere Solidarität mit dem Tierheim Horka deutlich unterstrichen. An dieser Stelle sagen wir allen Beteiligten unser herzliches Dankeschön für die liebe Hilfe. IHR SEID COOL! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif

Mehr Bilder gibt es bei VK.com oder Facebook.
https://vk.com/images/blank.gif
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2018/2019
(Stand: 19.10.18, 22:09 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum