Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1307122
LICHT AUS - SPOT AN
10.04.18, 21:01 Uhr
Am heutigen Abend Punkt 17.58 Uhr war es wieder soweit... Unser laufendes "Geschäftsjahr" :-D auf www.tornado-niesky.de endete und das neue begann pünktlich. Erinnert Ihr Euch noch? Am 10. April 2016 um 17.58 Uhr feierten wir den seit 21.09.2006 1-millionsten Besucher auf unserer Internetseite. Im April 2017 konnte der langjährige Besucherdurchschnitt um knapp 1000 Besucher überboten werden. Nun war es Zeit erneut zu schauen und wir sind im positiven Sinne "aus allen Wolken gefallen."

Megastarke 137101 (!) Besucher nutzten in den letzten 12 Monaten unsere Website. Das sind unglaubliche 31675 Besucher mehr, als im Vorjahr und 32464 Besucher mehr, als der langjährige Jahresdurchschnitt. Auch unsere als Multiplikator dienenden sozialen Netzwerkseiten auf Facebook und VK.com erfuhren großes Interesse und regen Zuwachs an Nutzern.

Liebe Fans, Eishockeyinteressierte und Tornados. Ihr seid der Wahnsinn. Das Team von www.tornado-niesky.de sagt herzlich Danke für Eure Treue und das Vertrauen. Da wir rein ehrenamtlich tätig sind, hat das Ganze viel Zeit und Kraft gekostet. Euer weiter gestiegenes Interesse und die Beteiligung in den Netzwerken, unserem Forum, in Fanbussen oder bei unserer "Stimmensammelaktion" für das Tierheim, hat uns riesig gefreut und war uns ein Ansporn.

Wir hoffen Ihr wart zufrieden und habt Euch sehr gut informiert gefühlt. ;-)https://vk.com/images/blank.gif

Wir sind gespannt, was das "neue Jahr" bringt und bleiben für Euch weiter am Puck. Euer Team von www.tornado-niesky.de

Foto: (Original) Ines Reimann
Kommentare
#5 18.04.18, 21:18 Uhr von Puckschubser
Das freut uns Alfi. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Dir auch eine schöne Sommerpause. 👋
#4 17.04.18, 22:56 Uhr von Alfi81
Also nochmal vielen vielen Dank und macht bitte weiter so. Schöne Grüße und allen eine erholsame Sommerpause wünscht Alfi vom Rande Berlins. :-)
#3 17.04.18, 22:54 Uhr von Alfi81
Auch ich bedanke mich für die tolle Arbeit die ihr leistet. Die Seite ist immer aktuell und informativ, was gerade für mich als "auswärtigen" Fan sehr wichtig ist um immer über Spielansetzungen und Änderungen zeitnah informiert zu sein.
#2 16.04.18, 18:03 Uhr von SchlauerFuchs
💙 💛 Besten Dank Eckensteher. Das freut uns sehr. 👍 Frühlingsgrüße ins Zittauer Gebirge.
#1 13.04.18, 19:05 Uhr von Eckensteher
Ich danke Euch für Vor- und Spielberichte, Ticker, Zeit und Energie, die Ihr in die Netzwelt investiert. VG aus dem Zittauer Gebirge.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2018/2019
(Stand: 08.12.18, 22:21 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum