Account registrieren
» User Online: 8
» Besucher: 1278489
Hinspiel im Pokalfinale steigt Ostern
30.03.18, 11:10 Uhr
Vor einer Stunde gab der Eislaufverein den Termin für das 1. Finalduell im Norddeutschen Eishockey-Pokal bekannt. Gespielt wird bereits am Ostermontag, dem 02.04.2018 um 15.00 Uhr (!) im Eisstadion Niesky. Gegner wird der frischgebackene Vizemeister der Regionalliga West - die EG Diez-Limburg sein. Es handelt sich um das HINSPIEL.

Da in Niesky trotz Ferien bereits am 03. April das Eis abgetaut wird, wurde die Partie so kurzfristig terminiert. Schade, dass man im Eisstadion die Saison nicht um eine Woche verlängert hat. Dann hätten die Tornados vielleicht sogar die Chance gehabt, das Rückspiel vor heimischem Publikum zu bestreiten. Eine Auslosung des Heimrechts für das Hin-und Rückspiel durch den NEV, hat sich somit erübrigt. Der Pokal wird definitiv in Diez an eine der beiden Mannschaften übergeben werden. Termin für das Rückspiel ist Sonnabend, der 07.04.2018 - 19.00 Uhr.

Getreu dem Motto "Besser ein Finalspiel in Niesky als gar keines", heißt es nun also zu Ostern ordentlich Gas geben für unsere Wirbelwinde und eine gute Ausgangsposition für das Rückmatch erkämpfen.

Liebe Fans - wir bitten Euch herzlich diesen Artikel möglichst oft zu teilen, damit alle Nieskyer Eishockeyanhänger diese wichtige Information erhalten!!! Vielen Dank.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Mo, 2. April 2018 1 2 3   Erg.
Tornado Niesky 1 0 1   2
EG Diez-Limburg 0 2 1   3

Impressum