Account registrieren
» User Online: 5
» Besucher: 1278489
Auswertung unseres Gewinnspiels
29.03.18, 20:06 Uhr
Vom 23.-24.03.2018 veranstalteten wir spontan ein kleines Gewinnspiel im Rahmen unseres Vorberichtes zum 2. Playoff-Finale in Schönheide. Dabei hatten wir gefragt, ob Eurer Meinung nach, wenigstens in diesem Jahr eine pünktliche Meisterpokal-Übergabe durch den SEV erfolgt oder nicht. Die Antwort "Ja" bzw. "Nein" galt für das komplette Wochenende, also auch wenn es zu einem 3. Finalspiel in Niesky gekommen wäre.

Während unser Internetseiten-Team ziemlich uneins in der Frage war, hatten 6 Nutzer eine deutliche Meinung, die Sie auf www.tornado-niesky.de auch kundtaten. 2 von Ihnen hatten dabei mit Ihrer Entscheidung für "Ja" den richtigen Riecher, denn Tornado-Kapitän Becher konnte die "Schale" am Sonnabend tatsächlich in Empfang nehmen.

Gewundert hat uns ehrlich gesagt die geringe Teilnehmerzahl. Nur 6 Fans - das ist nicht wirklich viel. Hat Euch der Mut für die Teilnahme gefehlt?  Ein kurzer Kommentar unter dem gewählten Nicknamen (Ja/Nein) hätte doch schon gereicht. Trinkt unter den erwachsenen Fans keiner Bier? Ein Blick ins Eisstadion bei Heimspielen spricht eine deutlich andere Sprache und für teilnehmende ab 16jährige Damen hätten wir uns auch was einfallen lassen. Oder liegt es an dem fehlenden Interesse unsere Berichte (bis zum Ende) zu lesen? Das wäre sehr schade. Schließlich steckt viel Arbeit drin. Wie auch immer - Lesezahlen und "Gefällt mir"-Angaben passten irgendwie nicht zur Anzahl der Gewinnspiel-Mitmacher. :-(

Wir danken allen Teilnehmern herzlich. Unsere beiden möglichen Gewinner "Murks" und "Kurthel" einigten sich nach unserer Mitteilung im Vorfeld den ausgelobten Preis zu teilen. Deshalb konnten wir heute Abend beiden persönlich, pünktlich vor Ostern zum Gewinn gratulieren und übergaben die 11er Kästen Bier (nach individuellem Wunsch) plus Osterhase.  

Herzlichen Glückwunsch "Murks" und "Kurthel" Euer Team von www.tornado-niesky.de
Kommentare
#3 30.03.18, 09:21 Uhr von Murks
Präsent. In Zeiten steigender Verbrauerpreise klammert sich halt der regelmäßige Hopfen-Konsument an solche Gewinnspiele. Danke an das Webteam. Morgen hat die Pfandrückgabe Gott sei Dank wieder geöffnet, schöne Ostern noch und Sonntag hingehen...
#2 30.03.18, 09:17 Uhr von Murks
berrundflüge übers Krankenhausgelände und Eisstadion frei nach dem Saisonmotto "Niesky grüßt von OBEN), abends soll noch ein großes Osterfeuer am Wartturm starten, präsentiert vom neuen Hauptsponsor Urkostitzer. Und wo wir grad dabei sind, Danke fürs
#1 30.03.18, 09:14 Uhr von Murks
Ich hab gehört, der der Verband aufgrund der geringen Teilnehmerzahlen eine nachträgliche Pokalübergabe machen wird. Und zwar auf dem Balkon der ELV-Geschäftsstelle, 11 Uhr an diesem Sonntag, den 1.4., soll noch ein tolles Rahmenprogramm geben, Hubschrau-
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2018/2019
(Stand: 21.09.18, 22:10 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum