Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1599357
Wichtige Information
21.03.18, 20:55 Uhr
Liebe Tornado-Fans. Aus gegebenem Anlass möchten wir Euch noch einmal gesondert auf die Abfahrtszeit unseres Fanbusses an diesem Sonnabend (24.03.2018) hinweisen. Der Fanbus (wie immer organisiert von der Fangruppe "Sturmjaeger"), fährt Sonnabend um 13.00 Uhr (!) wie gewohnt von der Bushaltestelle Horkaer Straße (!) in Niesky ab. Die Fahrt führt uns zum 2. Playoff-Finale nach Schönheide.

Bitte beachtet:

Auch der Eislaufverein hat erstmals in dieser Saison einen Bus für Fans zu eigenen Konditionen gechartert. Dieser fährt jedoch zu einer anderen Zeit und von anderen Haltestellen. Beide Angebote stehen nicht in Verbindung zueinander!!!

Die Internetseite www.tornado-niesky.de sowie die Netzwerkseiten www.facebook.com/TornadoNiesky, www.vk.com/tornado.niesky und www.twitter.com/tornado_niesky sind Web-Angebote der Fangruppe "Sturmjaeger" und nicht des Eislaufverein Niesky.

Wir arbeiten derzeit bewusst mit keinem Printmedium (Zeitung, Zeitschrift) zusammen und berichten ausschließlich online. Alle Artikel in Tageszeitungen etc. sind vom Verein selbst- bzw. den Redaktionen des jeweiligen Presseerzeugnisses geschrieben. Eventuelle Meldungen zum Thema "Bus" betrafen und betreffen also nicht (!) unsere Fanbusse.

PS: Der Spielbericht vom 1. Finalsieg unserer Tornados musste leider entfallen. Am Freitag gibt´s dann den Vorbericht für das vielleicht https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f7f/1/16/1f60a.png "die Meisterschaft entscheidende Spiel" 2018. Wir freuen uns auf alle Mitfahrer am Samstag und wünschen Euch allen einen erholsamen Abend. Euer Internet-Team
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 24. März 2018 1 2 3   Erg.
Schönheider Wölfe 2 1 1   4
Tornado Niesky 0 4 2   6

Impressum