Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1285665
Das Pokal-Halbfinale steht
07.01.18, 22:32 Uhr
Das Pokal-Halbfinale des Norddeutschen Eishockey-Pokals wurde vor wenigen Minuten ausgelost. Es treffen aufeinander:

Sieger Gruppe D - Tornado Niesky und Sieger Gruppe C - Sieger Gruppe B

Damit spielen unsere Tornados entweder gegen den Hamburger SV oder den EHC Berlin Blues.  In der zweiten Paarung treffen voraussichtlich die TuS Harsefeld Tigers und die EG Diez-Limburg aufeinander.  Im Hinspiel ist ein Unentschieden möglich. Steht es im Rückspiel auch unentschieden oder ist die Summe beider Partien gleich, wird eine Verlängerung von zunächst 20 Minuten gespielt, bis das 1. Tor fällt. Dieses entscheidet sofort. Fällt kein Tor, folgt nach einer 15-minütigen Pause eine weitere Verlängerung usw.. Es gibt kein Penaltyschiessen. Auswärtstore zählen nicht (!) doppelt.

Niesky hat im Rückspiel Heimrecht!

Kommentare
#9 08.01.18, 11:19 Uhr von Puckschubser
Hoffentlich wird es der HSV.
#8 08.01.18, 10:11 Uhr von SchlauerFuchs
@Rocco Roletti - Super, du kennst dich gut aus. Das war uns bis vor kurzem noch gar nicht bekannt. Theo´s Wunschgegner fürs Halbfinale war tatsächlich aus den genannten Gründen Diez-Limburg. Dann eben wie @Steffen-NY sagt ... im Finale :-D
#7 08.01.18, 09:17 Uhr von SchlauerFuchs
Gerne. ;-) Nein Termine gibt es noch keine. Die meisten Vereine dürften noch gar nicht von der Auslosung gelesen haben. Wr hoffen die Terminfindung klappt reibungslos. Theoretisch können die Vereine sogar Hin- und Rückspiel tauschen. Macht aber kein Sinn.
#6 08.01.18, 08:52 Uhr von Eishockeyfan1
Danke das ihr uns so schnell informiert habt. Gibt's es schon Termine wann das Halbfinale stattfindet? Lg
#5 08.01.18, 08:21 Uhr von Steffen-NY
Limburg kann im Finale doch immer noch kommen, Rocco Roletti!
#4 07.01.18, 23:54 Uhr von Rocco Roletti
Beim HSV kommen leider auch nur wenig Zuschauer, jedoch ist die Anlage in Stellingen einzigartig und die wenigen Fans vor Ort sind relativ nett. Spätestens am 28.01. sind wir alle schlauer.
#3 07.01.18, 23:51 Uhr von Rocco Roletti
Hm, Schade. Mein persönlicher Wunsch wäre ja Limburg gewesen. Gerade auch, weil Theo dort selbst mal gespielt hat und ich dort tatsächlich noch nie war. Ich hoffe nur, obwohl ich es befürchte, dass es nicht die Blues werden. Langweiliger geht's kaum noch!
#2 07.01.18, 23:44 Uhr von SchlauerFuchs
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung @hkrny. Wir saugen jedes Lob nur allzu gern auf. :-) Super, dass du heute so geduldig gewartet hast. Die Auslosung fand tatsächlich erst um 22.20 Uhr statt. Jetzt sind wir als "Erste" schlauer. :-D
#1 07.01.18, 23:38 Uhr von hkrny
Danke für diese Info und Eure damit verbundene Arbeit!!! hkrny
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2018/2019
(Stand: 19.10.18, 22:09 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum