Account registrieren
» User Online: 8
» Besucher: 1201946
Silvester 2017 - Wir warten auf Neujahr
31.12.17, 14:36 Uhr
Nur noch wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr. Wir hoffen Eure Silvesterparty ist organisiert und Ihr seid fit und gut gelaunt für den Jahreswechsel. Bevor Ihr es richtig krachen lasst, ist es wieder einmal Zeit für uns DANKE zu sagen.

DANKE an unsere Tornados um Trainer Jens Schwabe - für die erfolgreiche Titelverteidigung in 2017. Mit 11 Zählern Vorsprung sicherte sich das Team Ende März zum zweiten Mal die Regionalliga-Krone im Osten. Auch in der laufenden Saison flutscht der Puck in Meisterschaft und Pokal super erfolgreich. Mit der Stadion-Neueröffnung im Oktober wurde die Grundlage für eine hoffentlich starke sportliche Zukunft gerade im Nachwuchsbereich gelegt.

DANKE an Euch liebe Fans - für die Unterstützung im Stadion sowie die Treue und das weiter gestiegene Interesse an unserer ehrenamtlich geführten Internetseite www.tornado-niesky.de und unseren Netzwerkseiten auf Facebook und VK.com. Die gestiegenen Besucherzahlen machen uns sehr stolz und unterstreichen, dass der eingeschlagene Weg der Richtige ist.

Gefreut hat uns ganz besonders, dass wir Anfang November mit Eurer Hilfe und der unserer Mannschaft für den guten Zweck aktiv waren und über viele Stimmen dem Tierheim Horka zu einer attraktiven Geldspende verhalfen.

Wir wünschen Euch einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes 2018. Bis dahin verabschieden wir uns mit einem "Alles Gute".

Euer Internet-Team
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2017/2018
(Stand: 14.01.18, 18:35 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum