Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1319265
Liveticker-Service und Livetabelle pausieren
10.12.17, 12:43 Uhr
Liebe Tornado-Fans. Seit mittlerweile 2 Jahren versuchen wir Euch bei vielen Spielen unserer Tornados und auch den Partien der Konkurrenz in Liga und Pokal, mit einem Ticker-Service zu informieren. Live- oder Toreticker, Livetabelle und kurze Spielinfos sind dabei immer Bestandteil unserer Internetseite.

Leider waren gestern die Zugriffszahlen bei unserem angebotenen Toreticker und der Livetabelle mit Infos wiederholt sehr schlecht. Nur durchschnittlich knapp 19 Besucher waren während des Tornado-Spiels (!) in Chemnitz online dabei. Die Zahlen schwankten von 5 - 28 Zuschauern. Dies steht in keinem Verhältnis zum dahinterstehenden Aufwand. Wir sind es auch leid, jeden Ticker-Service bei Facebook und VK.com extra anzukündigen, weil die Spieltage bekannt sein dürften und wir immer zum Besuch unserer Internetseite geraten haben.

Offensichtlich ist das Interesse nicht groß genug. Aus diesem Grund werden wir bis auf Weiteres dieses Serviceangebot einstellen und keinerlei Live-Informationen zu den Saisonspielen mehr geben. Einen Neustart der verschiedenen Liveticker schließen wir bei entsprechender Nachfrage natürlich nicht aus. :-)

Wir danken allen Besuchern herzlich, die seit vielen Monaten aktiv dabei waren und bitten Euch um Euer Verständnis. Euer Team von www.tornado-niesky.de
Kommentare
#5 10.12.17, 19:06 Uhr von Bane
heute wäre so ein toreticker gut gewesen...
#4 10.12.17, 13:49 Uhr von Bane
davon geh ich mal aus, mir geht es ja eher um den komfort
#3 10.12.17, 13:32 Uhr von Puckschubser
insofern der SEV Manager auch funktioniert, oder die Infos in diesem stimmen!
#2 10.12.17, 13:05 Uhr von Bane
und es ist übersichtlicher, als in dem ankündigungsfenster erstmal zu schauen, wo es steht.
#1 10.12.17, 13:04 Uhr von Bane
ich bin mal ehrlich. ich schau am handy und will nicht laufend aktualisieren, um zu schauen, ob was neues da steht. da schaue ich lieber sev manager, der macht das automatisch.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum