Account registrieren
» User Online: 7
» Besucher: 1181315
105426 Besucher in den letzten 12 Monaten - Wir sagen DANKE
10.04.17, 20:02 Uhr
Genau heute vor einem Jahr am 10. April 2016 um 17.58 Uhr, begrüßten wir auf unserer Internetseite www.tornado-niesky.de den (ein)millionsten Besucher. Weitere 365 Tage später können wir erneut ein positives Fazit ziehen. Mit 105426 Nutzern wurde in den vergangenen 12 Monaten die jährliche durchschnittliche Besucherzahl von bisher 104614 Nutzern seit 21.09.2006 (21.31 Uhr) um knappe, aber verdiente 812 Besucher übertroffen. Riesig. ;-)

An dieser Stelle sagen wir von Herzen wieder einmal danke an Euch für Euer großes Interesse, Kritiken, Beiträge und Mitarbeit insbesondere bei den Fotos. :-) Nicht vergessen möchten wir dabei auch unseren Kooperationspartner Regionalliga Ost, der unsere Infos einem weiteren Kreis von Eishockeyinteressierten durch Teilen der Beiträge "sichtbar machte."

Apropos Beiträge: Wir wünschen uns sehr, dass Ihr zukünftig unser Internet-Forum mit Euren Ideen, Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Meinungen wieder viel mehr belebt. Auch in den sozialen Netzwerken darf die Kommentarfunktion gern öfter genutzt werden, als bisher.

Für das Hintergrundfoto wollten wir Euch heute eigentlich der Vollständigkeit halber die Saisonabschlusstabelle incl. der Besucherzahl von 17.58 Uhr präsentieren. Wie Ihr seht, sind wir von einem Saisonabschluss aber leider immer noch weit entfernt. Bis heute erfolgte weiterhin keine Wertung der noch ausstehenden zwei Partien der Konkurrenz durch den Sächsischen Eissportverband (SEV) und wir wissen nicht warum?! Schade ist aus unserer Sicht, dass insbesondere von den Black Panthern aus Jonsdorf offensichtlich zu wenig (öffentliche) Signale in Richtung SEV erfolgen. Es könnte schließlich für den ESC noch einen Platz nach oben gehen. Unsere Kollegen aus Bad Muskau machen da deutlich mehr Druck, wenn auch bisher offensichtlich ohne Erfolg.

Neue Infos zum "Offenen Brief" unseres ELV-Vorstandes gibt es leider auch noch nicht. Wir warten gespannt auf Neuigkeiten.

Bis dahin eine gute Woche für Euch. Euer Administratoren-Team
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2017/2018
(Stand: 09.12.17, 21:34 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum