Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1359144
Letztes Heimspiel unter freiem Himmel - Das Event der Saison - und die Tornados gehen eine Wette ein
25.01.16, 21:06 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Unter dem Motto “Das letzte Mal oben ohne“ findet am Sonnabend, den 30.01.2016 das letzte Heimspiel der Tornados in Niesky unter freiem Himmel statt. Die Partie gegen die Crimmitschau Outlaws beginnt wie gewohnt um 18:30 Uhr und wird von der Landskron Braumanufaktur Görlitz präsentiert. Der ELV will dieses Spiel zu einen besonderen Erlebnis für Zuschauer und Aktive machen. Die Oberbürgermeisterin der Stadt Niesky Beate Hoffmann lässt es sich nicht nehmen, dieses historische Ereignis persönlich zu eröffnen. Die beiden Drittelpausen werden von Tornado Bambinis und der Funkengarde des Karnevalvereins Niesky gestaltet. Nach dem Spiel sind ein Feuerwerk und ein gemütlicher Ausklang für Fans und Cracks geplant. Natürlich wird es zu diesem Anlass auch besondere Fanartikel geben, u.a. einen tollen Fanschal.

Die Tornados wetten.......................

Zum letzten Heimspiel am 30.01.2016 unter freiem Himmel gehen die Tornados eine Wette mit ihren Fans ein. Sie wetten, dass zu diesem Spiel gegen die Crimmitschau Outlaws keine 1.000 Zuschauer ins Nieskyer Eisstadion kommen werden. Sollten die Nieskyer Cracks diese Wette verlieren - was natürlich alle hoffen - werden sie ein Freundschaftsspiel gegen eine Fanauswahl im sanierten und überdachten Eisstadion am Waldbad organisieren.
Kommentare
#3 28.01.16, 17:26 Uhr von deralte
da sind noch nicht mal die dauerkartenbesitzer und vips vertreten
#2 26.01.16, 21:55 Uhr von SchlauerFuchs
Ich rechne auch mit deutlich über 1000 zuschauern, vielleicht ja sogar 1300...; bei der Pyro hast du eigentlich Recht...wäre ja auch schade ;-) gehörte in Niesky ja immer dazu :-)
#1 26.01.16, 13:19 Uhr von Bane
wird wohl das erstmal bei konstanter zuschauerdichte die zuschauerzahl die 1000 knacken :) und wer sagt, dass es die letzte pyrochance ist :)
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 14.12.19, 21:39 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum