Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1359370
Winter hält Einzug in Niesky
11.11.07, 14:31 Uhr
Ergiebige Schneefälle sorgten in den Morgenstunden des heutigen Sonntag für Chaos auf Straßen und Wegen der Kreisstadt. Betroffen war auch die Veranstaltung der Eisstockschützen im Waldstadion. Das Turnier um den Pokal der Landskronbrauerei zu Görlitz stand auch in diesem Jahr wieder unter keinen günstigen Stern. Wegen der Wetterbedingungen musste der Wettkampf mehrfach unterbrochen werden. Nicht nur die Spielfläche war von den Schneefällen eingedeckt worden, auch die angrenzenden Kieferwaldbestände hatten unter der gefallenden Last arg zu leiden. Im gesperrten Teil des Freiluftbades kam es zu mehreren Baumschäden durch Schneebruch.


Veranstaltungshinweis: Eishockeyturnier. Am Samstag, 17.November, von 9.00 bis 12.00 Uhr findet im Eisstadion in Niesky das 2.Internationale Eishockeyturnier um den Pokal der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien statt. An diesem Turnier nehmen vier Bambini-Mannschaften (Jahrgang 1999/2000) aus Weißwasser, Niesky, Jonsdorf und Turnov (Tschechien) teil. Besucher sind willkommen.

Quelle: Niederschlesische Kurier vom 10.11.07
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 14.12.19, 21:39 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum