Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1357123
Jetzt oder nie!
03.12.15, 20:36 Uhr
Am kommenden Samstag dem 05.12.15 gibt der bisher ungeschlagene Tabellenführer "die Berlin Blues" seine Visitenkarte im Nieskyer Waldstadion ab. Spielbeginn ist schon um 17:30 Uhr. Zu diesem Spitzenspiel rufen wir nochmals alle Fans und Freunde des Nieskyer Eissports auf, mit Plakaten und Transparenten zum Erhalt des Nieskyer Eisstadions Flagge zu zeigen.
Denn am Montag dem 07.12.15 treffen sich die Stadträte zur alles entscheidenden Abstimmung, ob gebaut wird oder nicht. Auch an diesem Tag möchten wir euch bitten in Fankleidung und mit Plakaten vor dem Tagungsgebäude zu erscheinen. Da die Tagung öffentlich ist, kann man dieser dann auch beiwohnen und den Entscheidern tief in die Augen schauen. Das soll ja manchmal helfen die richtige Entscheidung zu fällen. :-)
Die Stadtratssitzung findet am 07.12.15 um 18 Uhr in der Jahnhalle, Ödernitzer Straße 7c (im Hof des Friedrich-Schleiermacher-Gymnasiums) statt. Die Demonstration soll eine halbe Stunde vor Beginn der Stadtratssitzung, also um 17:30 Uhr beginnen. Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung, denn nur so können wir ein letztes Mal versuchen Druck auszuüben und die Entscheider zu beeindrucken.

Auf geht's Niesky auf geht's!!!

Eure Fangruppe "Sturmjaeger"
(UL)
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum