Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1319893
Wieder Aktionen zum Erhalt des Nieskyer Eisstadions
05.11.15, 04:45 Uhr
Hallo Tornadofans,
da die Stadion-Sanierung + Dachbau immer noch nicht zu 100% in Sack und Tüten ist, möchten wir dem Ganzen wieder mit ein paar Aktionen Nachdruck verleihen. Losgehen soll es schon am Samstag den 07.11.15 zum ersten Heimspiel dieser Saison. Darum rufen wir euch dazu auf, zum Spiel Transparente, Plakate, u.s.w. mitzubringen! Der ein oder andere von euch hat eventuell noch diverse Utensilien von den letzten Aktionen zuhause. Lasst uns noch mal gemeinsam bis zum hoffentlich ersten und lang ersehnten Spatenstich zur Sanierung des Stadions und dem damit verbundenen Fortbestand des Eissports In Niesky kämpfen! Auf geht's Niesky auf geht's!
Eure Fangruppe "Sturmjaeger"
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum