Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1319255
Fans der Tornados trauern um einen der Ihren.
04.10.15, 10:36 Uhr
Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass mit Hermann Schulze, besser bekannt als "Postman", ein langjähriger Fan unserer Tornados, plötzlich und völlig unerwartet am 25.09.2015 im Alter von 63 Jahren verstorben ist.
"Postman" war ein Fan der ersten Stunde und verpasste nur selten ein Spiel der Tornados, egal ob auswärts oder im heimischen Waldstadion. Er war beliebt bei Spielern und Fans, denn nicht umsonst wurde er auch der "Edelfan" genannt. Er engagierte sich für den Verein, den Nachwuchs und hatte immer ein offenes Ohr für die Fans.
Die Fans der Tornados werden "Postman" nie vergessen und möchten hiermit seiner lieben Familie ihr tiefstes Mitgefühl aussprechen.

R.I.P.
(die Fangruppe "Sturmjaeger ")
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum