Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1320399
Moschner bleibt ein Tornado
16.08.15, 21:27 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Nun ist der Nieskyer Kader komplett! "Der tschechische Stürmer Mojmir Musil wird auch in der kommenden Saison mit unseren Tornados auf dem Eis stehen." informierte heute Jörn Dünzel, Präsident des ELV Niesky e.V.. "Wir sind froh, dass er sich noch einmal für uns entschieden hat". Der 41-jährige Musil, bekannt als "Moschner", gehört bereits seit der Saison 2009/ 2010 zur 1. Männermannschaft des ELV.
Kommentare
#2 18.08.15, 11:05 Uhr von FazerUL7
Glückwunsch zu der Mannschaft, das sollte für alle Anderen schwer werden gegen Euch zu Punkten...
#1 17.08.15, 12:06 Uhr von Kufenschoner
Daumen hoch. Aber auch an alle anderen, die sich in dieser nicht ganz einfachen Situation dazu entschlossen haben, weiter zur Stange zu halten.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 22.09.19, 00:17 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum