Account registrieren
» User Online: 8
» Besucher: 1354314
Spieler und Fans der Tornados beim Drachenbootrennen
16.06.15, 12:42 Uhr
Am 20.06.2015 nehmen Spieler und Fans der Tornados gemeinsam am traditionellen Drachenbootrennen auf dem Stausee Quitzdorf Kollm Ost teil. Das Drachenbootrennen feiert dieses Jahr zehnjähriges Jubiläum und unser Team die Tornado-Jaeger, sind das 10. mal dabei! Letztes Jahr verschenkten unsere Tornado-Jaeger im letzten Rennen leider den Sieg und belegten von 18 teilnehmenden Teams den zweiten Platz. Dieses Jahr soll wieder der erste Platz erkämpft werden! Dazu benötigt unser Team die tolle und lautstarke Unterstützung der Tornado-Fans. Packen wir es gemeinsam an!

Ps.: Die Fangruppe "Sturmjaeger" organisiert seit 10 Jahren in Eigenregie unsere Teilnahme am Drachenbootrennen. Es werden Sponsoren für die 250 € Startgebühr gesucht, T-Shirts gekauft und bedruckt. Und nicht zuletzt muss gemeinsam mit dem Fitnesstrainer der Tornados das Tornado-Jaeger-Team mit Spielern und Fans der Tornados zusammengestellt werden. Wir möchten uns schon mal bei unseren Sponsoren, der Teichwirtschaft Petershain und der Firma Lausitzer Dienstleistungs- und Service GmbH (LDS) bedanken. Ein Dankeschön geht auch an die Firma EXPERT-NIESKY, für die Bereitstellung der Aufbügelfolien. Danke!

Eure Fangruppe "Sturmjaeger" (UL)

Infos zum Drachenbootrennen hier.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 07.12.19, 22:25 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum