Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1319893
Tornados treffen auf Black Dragons
08.03.15, 20:39 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Am kommenden Freitag, den 13.03.2015 fahren die Tornados das letzte Mal in der Saison nach Erfurt. Dort treffen sie um 20:00 Uhr im Eissportzentrum Erfurt auf die Black Dragons. Die sind gegenwärtig Schlusslicht in der Verzahnungsrunde, gefolgt von den Nieskyern. Die Blumenstädter haben in der Verzahnungsrunde nur ein Spiel gewonnen und das war am 06.02.2015 in Niesky. Das Spiel der „Kellerkinder“ verspricht mit Sicherheit noch einmal viel Spannung. Beide Teams wollen unbedingt den Sieg. Schließlich trennen die beiden Mannschaften nur 2 Punkte.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Fr, 13. März 2015 1 2 3   Erg.
Black Dragons Erfurt 5 2 1   8
Tornado Niesky 2 1 1   4

Impressum