Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1353028
Nieskyer Wintergames 2015 gehen zu Ende
05.03.15, 09:22 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Am Sonnabend gehen auch die Nieskyer WINTERGAMES 2015 zu Ende. Deshalb hält der ELV Niesky einige Überraschungen bereit. So gibt es zum Beispiel für die Fans 2 Fässer Freibier, gesponsert von der Landskron Braumanufaktur Görlitz. Direkt nach dem Spiel kommen die Tornados für ein großes Gruppenfoto mit Ihren Anhängern auf die Zuschauertribüne. Die Cracks wollen sich damit bei ihren treuen Fans für die vergangene Saison herzlich bedanken.
Kommentare
#2 05.03.15, 16:47 Uhr von singi
wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil Das ist doch mal ein Highlight und das fördert auch die Zusammenarbeit mit dem Fans Bis Samstag ... und dann nur noch ein Sieg ... und der Abend ist perfekt
#1 05.03.15, 12:02 Uhr von Kufenschoner
Ich hoffe im positiven Sinn, dass einfach alle am Samstag noch mal zum Abschluss so richtig die Sau raus lassen. Einfach noch mal richtig feiern und feiern lassen. Bis Samstag
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 7. März 2015 1 2 3   Erg.
Tornado Niesky 1 1 0   2
Herner EV 2007 0 0 1   1

Impressum