Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1319803
Beratung über die Zukunft der Oberliga
16.02.15, 21:43 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Am vergangenen Sonnabend fand in Göttingen eine Beratung über die zukünftigen Strukturen in der dritten deutschen Eishockeyliga statt. Dazu hatte der DEB die Vertreter der Oberligen Ost, West und Nord eingeladen. Als Vertreter des ELV Niesky nahm der Präsident Jörn Dünzel an dieser Tagung teil. Alle Vereine hatten dort die Möglichkeit, Ihre Vorstellungen und Wünsche zu den neuen Oberliga-Strukturen zu äußern. Im Ergebnis dieser Diskussion wird der DEB nun einen Vorschlag zur möglichen zukünftigen Ligenstruktur erarbeiten. Dieses Papier soll spätestens Ende März vorliegen. So bald es neue konkrete Informationen dazu gibt, werden wir Euch dazu zeitnah informieren.
Kommentare
#2 17.02.15, 11:39 Uhr von Bane
Das ist ja richtig böse, was du schreibst ;-)
#1 17.02.15, 11:12 Uhr von Schwabi
Wenn man die Berichte bei Eishockeynews liest weiß man ja schon wo es hingeht: Hallo Regio!
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 28.08.19, 12:20 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum