Account registrieren
» User Online: 5
» Besucher: 1358253
Zwei Tornado-Spiele vor Weihnachten
15.12.14, 09:18 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Am Wochenende vor Weihnachten müssen die Tornados wieder zwei schwere Spiele in der Oberliga Ost bestreiten. Bereits am Freitag fahren sie nach Halle. Das Spiel gegen die Saale Bulls findet am 19.12.2014 um 20:00 Uhr im Sparkassen-Eisdom statt. Die Nieskyer waren schon am 05.12.2014 dort und hatten den Hallensern erst in der Verlängerung zwei Punkte geschenkt. Diesmal wollen sie natürlich gern 3 Tabellenpunkte mit nach Hause nehmen.

Am Sonntag, den 21.12.14 kommen dann die Icefighters aus Leipzig das erste Mal in der Saison nach Niesky.

Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad. Die beiden Teams standen sich am 01.11.2014 in der Messestadt gegenüber. Damals verloren die Tornados mit 5:2. Das heißt diesmal, Revanche gegen den Tabellenersten.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Fr, 19. Dezember 2014 1 2 3   Erg.
Saale Bulls Halle 1 1 2   4
Tornado Niesky 0 1 1   2

Impressum