Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598885
Happy Birthday Enzo
07.10.07, 11:51 Uhr
Zu deinem heutigen 25.Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, bestes Wohlergehen sowie sportlich maximale Erfolge - und uns, dass du uns noch lange die Treue hältst und noch viele Serien auf Scheibenjagd gehst. Sven „Enzo“ Becher trat in der Saison 03/04 in die Fußstapfen seines älteren Bruders Björn, welcher zuvor ebenfalls für den ELV Niesky auflief. Enzo wurde seitdem 120-mal im Blau-Gelben Jersey eingesetzt und erzielte dabei 25 Tore. Ein kleiner Wermutstropfen ist dabei sein Strafzeitkonto, denn er saß bislang fast 9 Partien in der Box. Mit steigendem Lebensalter verbesserte Sven aber seine Bilanzen stetig.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2021/2022
(Stand: 20.03.22, 18:11 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum