Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1356930
Was interessantes für den Gabentisch
08.12.14, 17:16 Uhr
Martin und Elke Andrä stellen interessante Eishockeyspieler aus Zinn her und möchten euch diese vorstellen. Natürlich können diese Figuren auch käuflich erworben werden.

Hier die Präsentation durch Martin:

Seit dem ersten Heimspiel der Tornados gegen die Black Dragons gibt es im Fanshop eine von mir gravierte Zinnfigur eines Eishockeyspielers. Diese Figur habe ich exklusiv für den ELV Niesky geschaffen, was auch auf dem Standbrettchen der Figur zu lesen ist. Ein Teil des Erlöses geht an den ELV! Die Figur wurde nach alter, bewährter Tradition in Handarbeit hergestellt, d. h. ich habe die Figur selbst gezeichnet, dann in Schiefer graviert und anschließend mit einer Legierung aus Zinn und einem ca. 38 prozentigen Bleianteil gegossen. Daher ist die Figur nicht als Spielzeug gedacht oder geeignet.

Verpackt ist die blanke und bereits entgratete Figur in einer blauen Schachtel, der ein Foto einer im Heim- bzw. im Auswärtstrikot bemalten Figur beiliegt.

Bild 1 / Bild 2

Auf unserer Internetseite könnt Ihr Euch ansehen, wie die Form nach und nach entstanden ist. Außerdem werden weitere Bemalungsvarianten gezeigt, die bisher existieren, weitere werden noch hinzukommen:

http://www.zinnfiguren-andrae.de

u. a. eine Figur im Trikot des ERC Ingolstadt oder eine mit dem der DEG. Eine weitere Figur zeigt ein Halloween-Trikot der Reading Royals aus Pennsylvania ist dort zu sehen.

Wer Lust hat, kann seine Figur auch selbst mit Öl- oder Acrylfarben bemalen. Wenn Interesse besteht, kann man ja auch mal über einen Malnachmittag nachdenken, vielleicht hat ja auch einer der Spieler Lust da mal mitzumachen. Wir wären dabei und wer weiß, vielleicht schlummern ja ungeahnte Talente in Euch, eins ist sicher, es macht riesen Spaß eine Figur so in Farbe zu kleiden. In jedem Fall stehen wir mit Rat und Tat gern bereit.

Wer möchte, kann die Figur in seinem Wunschtrikot auch bemalt erhalten. Die Adresse ist auf unserer Homepage zu finden.

Gruß
Martin
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum