Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1320430
Tornados zu Gast in der Hauptstadt
16.10.14, 18:49 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Erstmals in dieser Saison treffen die Tornados am Sonnabend, den 18.10.2014 um 19:00 Uhr auf FASS Berlin. Gespielt wird im Erika-Heß-Stadion in Berlin-Wedding.
Die Akademiker mussten im Oktober gegen Leipzig und Erfurt schon zwei schwere Niederlagen hinnehmen. Nur ihren Saisonauftakt gegen die Schönheider Wölfe gewannen sie knapp. Trotzdem darf man die Berliner nicht unterschätzen. Entscheidend wird sicher sein, ob und wie viel Förderlizenzspieler der Eisbären für dieses Spiel den FÄSSern zur Verfügung stehen. Auf alle Fälle erwartet die Zuschauer eine spannende Partie.
Bei den Tornados wird nur Goalie Robert Handrick krankheitsbedingt fehlen. Ansonsten reist Trainer Jens Schwabe mit seinem kompletten Kader in die Hauptstadt.
Kommentare
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Sa, 18. Oktober 2014 1 2 3   Erg.
FASS Berlin 1 2 2   5
Tornado Niesky 0 0 2   2

Impressum