Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1356814
Marcel Linke neuer Tornado Kapitän
22.08.14, 20:13 Uhr (Quelle: ELV Niesky e.V.)
Aufgrund seiner Verletzungen gibt Marcel Leyva das Amt des Kapitäns der Tornados ab. Nun befindet er sich in der Aufbauphase und nimmt bereits am Training der Mannschaft teil, in der Hoffnung,dass er seinem Team bei vielen Spielen zur Verfügung steht. Zum neuen Kapitän der Tornados wählte die Mannschaft Marcel Linke. Ihm zur Seite stehen Sven Becher und Sebastian Greulich als A - Kapitäne.
Kommentare
#1 22.08.14, 20:40 Uhr von Kufenschoner
Ich denke, dass das eine richtig klasse Entscheidung der Mannschaft war. Daumen hoch.
Um einen Kommentar abgeben zu können, musst du eingeloggt sein.
Regionalliga Ost 2019/2020
(Stand: 08.12.19, 19:43 Uhr)
    Sp. Tore Pkt. Serie

Impressum