Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1597676
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Drachen Erfurt vs. SG Tornado
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.11.06, 00:29 Uhr zitieren
also, ich als hallenser kann da aus erfahrung sprechen. wenn ein spieler einen schiri "angreift" und matchstrafe bekommt. ich darf an milan kubis erinnern, der am anfang der saison für den rest der saison gesperrt war.
ich wünsche es euch nicht, dass dies auch der fall bei euch ist.
good luck
gruß gaerti
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.11.06, 00:41 Uhr zitieren
So dann will ich mal einiges loswerden, als Augenzeuge.
Zunächst Riesenrespekt an Ivonne Schröder, mit Abstand die beste Spielerin auf dem Eis, von beiden Teams. Klasse Reflexe, klasse saves - allerdings auch ein unglückliches Gegentor (das dritte) und eines was sie auf ihre Kappe nehmen muß (das Vierte). Bei dem unglücklichen Gegentreffer landete ein Schuß am Pfosten sprang ihr von hinten an den Schoner und von da ins Tor - Pech. Das Vierte muss sie eindeutig auf ihre Kappe nehmen und ich glaube das weiß sie selbst am besten. Schuß hat sie eigentlich, lässt den Puck allerdings fallen und der trudelt hinter die Linie. Sie erntete zurecht "Standing Ovation" für ihre gezeigte Leistung. Mit ihr im Tor, wenn sie so drauf ist wie heute werdet auch ihr noch Siege einfahren.
Noch was zur Szene mit Becher. Wer sich 12 Sekunden vor Schluß derart dumm anstellt muss sich nicht wundern. Es gab ne kleinere Rangelei, die Linesmen gehen dazwischen und trennen die "Kampfhähne". Plötzlich schlägt Becher nach hinten aus und trifft den Linesman eindeutig an der Brust, und ich bin mir recht sicher, dass er sehr genaiu wusste wer ihn da zurück gezogen hat.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.11.06, 01:07 Uhr zitieren
genau es wird wieder so sein, alle haben es gesehen und jeder weiß es besser und schluß. das die zwei tore so unglücklich gefallen sind, ist natürlich schade, weil man dann vllt einen bzw. sogar zwei punkte hätte aus erfurt mitnehmen können. naja morgen auf ein neueseditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
11.11.06, 01:16 Uhr zitieren
ich bin ungesehen sicher das ivonne die beste spielerin aufm eis war editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif so viele wirds ja nie gegeben haben oder? editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif zur becher-aktion: muss man gesehen haben um sich ein urteil zu erlauben, aber im eifer und gerangel muss man nicht unbedingt wissen wer da hinter einem steht. oft genug isses ein teamkollege der einen wegzerrt. egal is eh vorbei
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.11.06, 10:21 Uhr zitieren
*ermahung* @admins ... wieso hat keiner das ergebnis eingetragen ?
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
11.11.06, 10:30 Uhr zitieren
vorbei ist es nicht wirklich, Becher seinen pass haben sie eingezogen und sie werden sich auch sein "Vorstrafenregister" anschauen. er hat diesjahr schon eine 10ner bekommen, weil er einen linesmen beim rückwärts gleiten an der Brust gestriffen hat. Der linesmen konnte/wollte auch nicht ausweichen, weil er wohl nicht mit einem zusammenprall rechnete.
Zur Erfurt-aktion: er wird wohl nach abgabe aller Berichte für mehrere Spiele gesperrt werden und dann auf bewährung gesetzt werden, ne Geldstrafe wird es wie rocco schrieb auch geben. es wird also viel von den inhalten und aussagen der berichte abhängen, wobei wenn der schiri eine matchstrafe verhängt er ja schon davon ausgeht (wie es auch ronnyef schreibt) das absicht in der berührung zu unterstellen ist. Ein schiri darf aber gar nicht berührt werden, nicht mit der hand (nur vor und nach dem spiel) und nicht mit dem stock.
Mit dem Fall Kubis kann man das nicht ganz vergleichen, er hat ja zusätzlich noch mit dem Stock ausgeholt. Das strafmaß könnte aber auch das gleiche sein, wobei die anzahl der ausstehenden spiele nicht denen von kubis entspricht.
Nichtsdestotrotz scheints ja ne lebhafte partie gewesen zu sein. Wieviel zuschauer waren ja denn da, warns wieder über 1000 und wer hat denn unser 2.tor erzielt?
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
11.11.06, 10:33 Uhr zitieren
@zwelch: ich stell mich jetzt mal ganz dumm(wie immer) und lass mir heut abend von dir ein bier ausgeben, dann vergess ich den vorfall...editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.11.06, 12:39 Uhr zitieren
Offizielle Zuschauerzahl (laut Berichtsbogen) : 432
Mir liegen auch die Zusatzmeldungen vor, und dort wird Becher Absicht unterstellt. Somit rechne ich ehrlich gesagt nicht mit einer Bewährungsstrafe. Die Strafe wird wohl "richtig reinhauen" wie man so schön sagt. Zumal, wenn er wie du oben schriebst bereits "vorbelastet" ist. Ich erinnere mich noch an einen Vorfall mit Jörn Kugler (FASS Berlin) der hatte im Vorbeifahren dem Linesman eine mitgegeben ---> Resultat : 1 Jahr Sperre.
P.S.: Tore erzielte beide Greulich. Das Erste im Powerplay und das Zweite in Unterzahl.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.11.06, 12:45 Uhr zitieren
mal ne andere Frage wie hieß der Schiri?
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.11.06, 12:47 Uhr zitieren
Steinecke ... der Name sollte ja in Weißwasser alles andere als unbekannt sein ... editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.11.06, 12:59 Uhr zitieren
So hieß hier mal ein Spieler.......
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.11.06, 13:03 Uhr zitieren
Ich weiß, deswegen schrieb ich ja den Namen solltet ihr ja kennen ... das dürfte der Sven gewesen sein ... der ältere Bruder des gestrigen Schiri´s. Steinecke ist seit dieser Saison als HSR aktiv. In der letzten Saison war er bereits als Linesman aktiv.
Beiträge: 0
Dabei seit:
11.11.06, 23:23 Uhr zitieren
Nochmals zu Becher :
Er erhielt laut Spielberichtsbogen zunächst eine 5 + Spieldauer wegen Stockchecks und dann zusätzlich noch eine Matchstrafe wegen des Angriffs auf den Linesmen. Also es würde mich ehrlich gesagt sehr schwer wundern, wenn er diese Saison nochmal spielen dürfte ....
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
11.11.06, 23:25 Uhr zitieren
wieviel minuten sind das denn?
5+20+?(40)?=
Beiträge: 0
Dabei seit:
12.11.06, 00:15 Uhr zitieren
Ja ...
Strafen : Erfurt : 10 - Niesky/Weißwasser 27 (+ Spieldauer Becher + Matchstrafe Becher)
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.11.06, 11:03 Uhr zitieren
Ich habe gestern mit Becher gesprochen, er sagte dass der Schiri ihn versucht hat am Arm weg zu zerren. Becher hat versucht sich aus dem Griff des Schiris zu befreien und hat dabei bei dem hin und her Gezerre den Schiri an der Brust berührt. Enzo sagt das es seiner Seits nie und nimmer Absicht war den Schiri zu berühren, es ist halt beim losreißen, in dem Handgemenge passiert. Er sagt auch dass er mit einer Spieldauer hätte leben können, aber diese Matchstrafe ist ein Witz.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
12.11.06, 21:49 Uhr zitieren
Wir können nur hoffen, dass Enzo (der Verein) das in dem Bericht glaubhaft rüberbringen können. Der Ausfall wäre mehr als tragisch, da er einen unserer gestandesten Spieler betrifft. Jetzt noch Greules Spieldauer dazu, so dass unsere Verteidigung im nächsten Spiel schon mehr als geschwächt ist. Jetzt müssen halt andere in die Bresche springen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
12.11.06, 22:06 Uhr zitieren
Enzo hat gesagt, das er wie o.g. die ehrlich die Sachlage dargelegt hat.
Es kommt jetzt darauf an wie die Gerichtsbarkeit die Aussagen aller Beteiligten ließt und wertet. Der HSR hat jedenfalls nichts dazu bemerken können, also muss man sich auf die Glaubwürdigkeit seines Assistenten verlassen.
bei Greule ist es vertretbar, auf den Stock hat er schon geschlagen, der rest ist ermessungsspielraum für die schiris. macht man ja auch nicht direkt vor dem gästeblock, da gibts doch haufenweise falschvorsager und petzen für den schiri. greule war bestimmt auch etwas überhyper weil sein zwilling enzo fehlte.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
24.11.06, 00:34 Uhr zitieren
Schon irgendwas raus zwecks Sperre ???
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
24.11.06, 10:05 Uhr zitieren
Nein, man läst sich wieder mal Zeit und zum Schluss bekommt Becher z.B. 4 Spiele Sperre und hat aber eventuell schon 6 abgesessen. 3 sind es ja schon, wenn man das Pokalspiel nicht mitrechnet! Ein Antrag wurde ja gestellt, dass das Pokalspiel mitzählt.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
24.11.06, 20:16 Uhr zitieren
Ich weiß auch nicht warum man eine Wissenschaft aus der Verhandlung macht. Entweder die Sachlage ist klar, es gibt Regeln und man verfährt danach oder man läßt es bleiben. Diese Hinhaltetaktik kotzt einen ehrlich gesagt an.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
24.11.06, 20:35 Uhr zitieren
scheinbar sitzt das Spielgericht nicht jeden Montag zusammen, als sie damals Fred Bartell verknacken wollten hatts auch ne weile gedauert u.a. deshalb weil ein Obmann wegen Schnee auf der Autobahn nicht von Crimmitschau nach Chemnitz fahren konnten.
laut EH-NEWS sind noch andere Verfahren anhängig.
Puckschubsers Befürchtungen werden sich aber nicht bestätigen. Enzo wird auf jedenfall mind. soviel Spiele Sperre bekommen, wie er seinen Pass nicht wieder hat. Da gibt es doch keine Gutschrift.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.11.06, 21:00 Uhr zitieren
"Enzo" Becher hat für seine Matchstrafe eine Sperre für 2 Spiele und eine Geldstrafe von 200 € bekommen. Jetzt will man wenigstens versuchen, die Geldstrafe mit der Begründung das er ja schon 4 Ligaspiele und ein Pokalspiel pausiert hat abzuwenden!

Also ist Enzo ab Sonnabend wieder dabei!../../../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
28.11.06, 21:09 Uhr zitieren
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Aber nachvollziehbar ist sie nicht. Er hätte ja demnach schon längst wieder spielen können, wenn die sich eher ausgekäst hätten. Ist deine Nachricht auch wasserdicht? Wäre schade, wenn ich mich umsonst gefreut hätte.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.11.06, 21:12 Uhr zitieren
Ist so wie geschrieben!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum