Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1450418
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 2020/21 - aktueller Stand
Beiträge: 5
Dabei seit: 01.03.18
29.11.20, 21:17 Uhr zitieren
Hallo,
die Gemeinde Schönheide hat sich dazu entschlossen, die Kühlung im Wolfsbau abzuschalten.
Somit ist die Saison für die Wölfe vorzeitig beendet.

(Quelle: http://schoenheider-woelfe.de/ )

Indes hat man sich in Berlin entschieden, das Erika-Hess-Eisstadion in ein Impfzentrum zu verwandeln.
Das Eis wurde wohl bereits abgetaut. Bei den wenigen Eiszeiten die es in Berlin eh schon immer gibt,
bleibt abzuwarten wie FASS (mit seinen zahlreichen Mannschaften) damit zurecht kommt.

(Quelle: https://www.fass-berlin.de/ )

Gruß und bleibt gesund...
Beiträge: 30
Dabei seit: 19.12.13
10.12.20, 09:56 Uhr zitieren
https://freizeitpark-niesky.de/aktuelles

"
Die Eissaison 2020/2021 ist beendet!
Liebe Eissportfreunde,
aufgrund der aktuellen Lage endet die Eissaison 2020/2021 leider schon im Dezember 2020.
Die Kälteanlage im Eisstadion wurde ausgeschaltet.
Bitte achten Sie auf sich und kommen Sie gut durch die Winterzeit!"
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum