Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1332458
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Unsere Tornados vs PREUSSEN am 02.04.2019
Beiträge: 4
Dabei seit: 24.03.13
03.11.19, 21:21 Uhr zitieren
hier der Spielbericht der PREUSSEN:
http://eccpreussen.de/verdienter-auswaertssieg-in-niesky/

"...Spielerisch dem Gastgeber überlegen...", "... Die Preussen schauten sich das Ganze mehr oder weniger entspannt an..."

Ich fass es nicht !
Kein Wort von einem "eventuellen" Foul an Hanni, PREUSSEN jederzeit alles im Griff ...
haben wir früher zu Zeiten einer 54:0 Punkte - Saison auch solche arroganten Spielberichte geschrieben?
Mann Mann, für mich war jedenfalls gestern der Sa. Abend gelaufen
Beiträge: 1991
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
04.11.19, 11:18 Uhr zitieren
Dabei stand das Spiel bis 5 Minuten vor Schluss auf der Kippe. Die Tornados waren dem Ausgleich sehr nah und hätten sich den ein oder anderen Punkt absolut verdient gehabt. Leider hatte kurz vor Schluss der ohnehin grottenschlechte Schiri Preiß was dagegen.
Lass die Preussen machen, denn Arroganz und Hochmut kommen meistens vor dem Fall....
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
04.11.19, 16:59 Uhr zitieren
Es war leider das erst das erste Spiel der Tornados, welches ich sehen konnte (und das im dritten Heimspiel). Aber unsere Tornados haben mich positiv überrascht... wenn sie nun auch noch das Toreschießen lernen, kann es eine gute Saison werden. Denn das Spiel gegen die Preussen musste man nicht verlieren, schon gar nicht mit 3:7. Zwar kann man sich an dem kleinlich pfeifenden Schiri hochziehen, aber das war am Ende nicht entscheidend. Ehe die Preussen in Führung gingen, hätten die Tornados schon längst getroffen haben müssen. Doch da ließ man ja die dicksten Dinger liegen. Golle dürfte nach der Partie normal nicht gut geschlafen haben. Der Hüter der Preussen war schon echt gut und im Abschluss waren sie abgezockter. Ansonsten Niesky durchaus nahe an der Überraschung. Und das die Tornados auch das Tor treffen können, haben sie einen Tag später gegen die Eisbären Juniors gezeigt. Na bitte, geht doch. Positiv an diesem Wochenende für mich: die jungen Spieler sind eine totale Bereicherung und Domus Tor war schon allein den Eintritt wert. Weiter so Jungs.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum